Du möchtest eine Änderung am Spiel oder eine neue Funktion? Hier kannst Du Deine Wünsche schreiben und diskutieren!
-
Scrooge
- Scrooge
-
Profile
Siehe Titel. Es ist doch eine Schande, den PClern ein so vielversprechendes und gutaussehendes RPG vorzuenthalten
Und wenn du bspw. auf RPGCodex.net Werbung dafür machen würdest, könntest du dich sicher über weitere Verkaufszahlen freuen. Also bitte, gib dir 'n Ruck und tu es. Ich würd das Spiel wirklich liebend gern spielen, aber ein Ipad zu kaufen, um Silversword zu zocken, erscheint mir dann doch etwas übertrieben

-
icetear
- Site Admin
- icetear
-
Profile
Hi Scrooge,
also ehrlich gesagt war die Resonanz auf rpgcodex bzgl. Silversword doch eher ähmmm verhalten

Aber Du hast Recht, andere Plattformen wären sicherlich gut!
Aus diesem Grund bin ich dabei, das Spiel noch einmal komplett mittels Unity3D umzusetzen. Dann gibt's das auch für Mac, PC, Android und Linux. Nur leider kann das noch dauern, da ich das nur in meiner Freizeit machen kann.
Viele Grüße
Mario
-
Scrooge
- Scrooge
-
Profile
Oha, geil!
Na, da hab ich definitiv was, worauf ich mich freuen kann, selbst wenn es noch ein Weilchen dauert. Auf jeden Fall werd ich kräftig die Werbetrommel rühren, wenn der PC-Release näher rückt. Auch auf RPGCodex, das ist nur ein spezielles Völkchen, mit denen muss man einfach anders umgehen
Danke für die guten Neuigkeiten, hoffentlich findest du bald genug Zeit!
Schöne Grüße