Noch mehr Wünsche ...

Du möchtest eine Änderung am Spiel oder eine neue Funktion? Hier kannst Du Deine Wünsche schreiben und diskutieren!
Post Reply
Kellerhefe

Noch mehr Wünsche ...

Post by Kellerhefe » Tue Jan 13, 2015 9:05 am

Nach dem es schon die Rubrik gibt :D

- Anzeige wie viel Gold in der Bank sind wenn gefragt wird 'Who will pay ?' oder /und eine Zeile 'Bankaccount' in der Auswahl.
- Beim Kampf am Anfang nicht nur 'Attack' oder 'Charge' sondern auch 'Meele Charge' o.ä. bei denen die Slots 1-4 Angreifen und die Slots 5-7 Verteidigen.
Oder noch komfortabler eine Auswahl 'Default Action' und da kann man dann einstellen was jeder Held im Kampf normalerweise macht. Hab dafür aber auch keine Idee wie das einfach im User Interface gelöst werden soll.

Dank dir Mario !

Gruss Alex

icetear
Site Admin

Re: Noch mehr Wünsche ...

Post by icetear » Tue Jan 13, 2015 12:58 pm

Hi Alex,

danke für Deine Anregungen.
Die Idee mit der Bank finde ich gut.

Bezüglich Kampf / Charge: Die Charge Funktion ist schon ein riesen Zugeständnis von mir, weil alle darum gebeten haben. Es noch weiter zu vereinfachen bzw. komfortabler zu machen führt noch mehr in Richtung Autokampf, und das möchte ich eigentlich vermeiden. Ich weiß, es ist nervig, aber bisher konnte ich mich noch nicht dazu durchringen, es zu ändern.

Ich hoffe, Du kannst weiterhin damit leben :-)

Gruß
Mario
Silversword - the CRPG for iPhone+iPad now on the AppStore!
Please visit us on http://www.silversword-rpg.com
iTunes Link: http://itunes.com/apps/silversword

Kellerhefe

Re: Noch mehr Wünsche ...

Post by Kellerhefe » Wed Jan 14, 2015 9:27 am

Ah wusste ich nicht, dass das Charge erst auf User Wunsch kam.
Es reicht ja auch, meine 3 Spellcaster in den hinteren Slots haben eh keine Waffen und kommen damit sowieso nicht an die Monster ran ;)
Aufm 64er damals hat man per Tastatur halt immer aaaddd getippt, in der Strassenbahn fall ich halt immer so auf mit Tastatur und iPhone :D

Post Reply