Situation bei Party auf Level 13

Du hast ein Problem mit dem Spiel, eine Frage, oder sogar einen Fehler gefunden? Du kannst ihn hier melden!
Post Reply
Auliron

Situation bei Party auf Level 13

Post by Auliron » Wed Feb 04, 2015 11:00 pm

Hallo zusammen,

habe jetzt schon über 20 Stunden Ingamezeit mit meiner Party verbracht, aber jetzt wird es zäh.
In der Bandits Cave bekomme ich immer nach 2 Angriffen die Famous last words zu sehen, für den nächsten Levelaufstieg über 100 k XP für meine Kämpfer, für die Magiebegabten noch mehr. Da ich in der jetzigen Zone nur ca. 1000. xp pro Kampf bekomme, ist Grinden angesagt. Aber auch wenn ich auf Level 15/16 sein sollte fällt es mir schwer zu glauben, das ich die Cave dann schaffe.

Meine Frage, ist das so geplant, das man viele Stunden Monster kloppen muss, um in der Story weiterzukommen?

Liebe Grüße
Auliron

Kellerhefe

Re: Situation bei Party auf Level 13

Post by Kellerhefe » Thu Feb 05, 2015 12:06 pm

Hi Auliron,

ja also ab lvl 13 wirds schon bisschen zäher, bis man seine Sorcerer am Start hat, dann gehts wieder flotter.

Die Bandits Cave, hab ich erst am Schluss gemacht, nach dem ich im Druid's Grove und im Grave Mound war.
Ich denk mit lvl 16 sollten die Kämpfer dann schon überleben.

Ich hab oft in dem Druiden Hain nur die Blumen gekillt und dann in der Kneipe die Spell Points wieder hergestellt.
Da wird der Magier zum Säufer :)

Gruss Alex

Auliron

Post by Auliron » Thu Feb 05, 2015 12:11 pm

Hallo Alex,

erstmal vielen Dank für die Antwort.

Also das Hügelgrab selber ist auch noch viel zu heftig, kommst du denn schon in den Verlorenen Tempel im Druidenhain rein? Bei mir ist dieser Bereich noch "gesperrt für Ungläubige".

grüsse
Auliron

Kellerhefe

Post by Kellerhefe » Thu Feb 05, 2015 5:06 pm

Auliron wrote:Also das Hügelgrab selber ist auch noch viel zu heftig, kommst du denn schon in den Verlorenen Tempel im Druidenhain rein? Bei mir ist dieser Bereich noch "gesperrt für Ungläubige".
Nein,
Spoiler
Show
da kommt man erst nach dem Grab rein.
Es reicht aber in dem Druidenhain etwas zu grinden, bevor man sich Richtung Grab aufmacht.
Öfters rein / raus für die random Mobs.

Welchen Level haben den deine Kämpfer ? Hast Du die Magier schon die Klasse wechseln lassen ?
Bei mir reichte das Gold nur um 2 von 3 Magiern mit lvl 13 wechseln zulassen, und der 3te musste bis 15 lvln bevor ich gewechselt habe.
Bei Silversword ist der XP Sprung nach lvl 14 besonders heftig, danach gehts dann besser.

Post Reply