Hallo,
trotzdem ich auf diesem Gerät iCloud für Silversword aktiviert habe, steht mir dieser Spiestand nicht zur Verfügung. Ab- und Anmelden bei iCloud sowie ein temporäres Deaktivieren & Aktivieren in den Einstellungen des Spiels halfen auch nicht.
Gibt es hierzu einen Workaround?
Auf zwei weiteren iPads habe ich keine Probleme damit.
P.S.
Habe das Spiel heute erneut auf diesem Gerät installiert, das könnte ja ein sachdienlicher Hinweis sein.
LG
Botox
iCloud-Save nicht verfügbar
Re: iCloud-Save nicht verfügbar
Hallo Botox,
leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen. Einen Workaround kenne ich nicht.
Merkwürdig dass es auf den anderen Geräten funktioniert.
Du siehst den iCloud Spielstand ganz unten in der Liste erst gar nicht, korrekt?
Viele Grüße
Mario
leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen. Einen Workaround kenne ich nicht.
Merkwürdig dass es auf den anderen Geräten funktioniert.
Du siehst den iCloud Spielstand ganz unten in der Liste erst gar nicht, korrekt?
Viele Grüße
Mario
Silversword - the CRPG for iPhone+iPad now on the AppStore!
Please visit us on http://www.silversword-rpg.com
iTunes Link: http://itunes.com/apps/silversword
Please visit us on http://www.silversword-rpg.com
iTunes Link: http://itunes.com/apps/silversword
Re: iCloud-Save nicht verfügbar
Danke für die rasche Antwort, Mario.
Es ist in der Tat so, dass man iCloud-Saveslot nur den Hinweis „iCloud nicht verfügbar“ erhält. Heute Abend werde ich nochmal auf dem anderen Device eine iCloud-Speicherung vornehmen und schauen, ob es wider Erwarten doch funktioniert.
Wenn nicht, ist das kein Drama.
LG
Es ist in der Tat so, dass man iCloud-Saveslot nur den Hinweis „iCloud nicht verfügbar“ erhält. Heute Abend werde ich nochmal auf dem anderen Device eine iCloud-Speicherung vornehmen und schauen, ob es wider Erwarten doch funktioniert.

LG
Re: iCloud-Save nicht verfügbar
Hallo Mario,
zur Problematik kann ich folgendes Resümee ziehen: Auf drei von fünf Geräten ist das iCloud-Savegame verfügbar. Die Verfügbarkeit ist dort aber nur vorhanden, weil ich bei diesen Geräten auch ein iCloud-Backup aktiviert habe. Bei den anderen zwei Geräten ist das nicht der Fall. Ich denke, dass hier der Hase im Pfeffer begraben liegt. Insofern bitte ich den Fall als gelöst zu betrachten.
zur Problematik kann ich folgendes Resümee ziehen: Auf drei von fünf Geräten ist das iCloud-Savegame verfügbar. Die Verfügbarkeit ist dort aber nur vorhanden, weil ich bei diesen Geräten auch ein iCloud-Backup aktiviert habe. Bei den anderen zwei Geräten ist das nicht der Fall. Ich denke, dass hier der Hase im Pfeffer begraben liegt. Insofern bitte ich den Fall als gelöst zu betrachten.
Re: iCloud-Save nicht verfügbar
Hallo,
danke für die Information!
Viele Grüße
Mario
danke für die Information!
Viele Grüße
Mario
Silversword - the CRPG for iPhone+iPad now on the AppStore!
Please visit us on http://www.silversword-rpg.com
iTunes Link: http://itunes.com/apps/silversword
Please visit us on http://www.silversword-rpg.com
iTunes Link: http://itunes.com/apps/silversword